Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

erwicon Wirtschaftskongress 2018 – Kompetenzmanagement in der digitalen Arbeitswelt

7. Juni 2018

Titel des Vortrags

WARUM UNTERNEHMEN DIE FÄHIGKEITEN DER NÄCHSTEN GENERATION FÜRCHTEN SOLLTEN

Details und Hintergrund

Der Schwerpunkt meines Vortrags sein, zu hinterfragen, wer der Schlüssel für die Zukunft im Unternehmen ist und was getan werden sollte, um das Potential der jungen Talente auszuschöpfen. Heute erkennen viele Führungskräfte, dass sie die digitale Transformation nicht selbst bewältigen können, sondern Wettbewerbsvorteile nur durch junge Mitarbeiter, die der Generation der Digital Natives angehören, aufgebaut werden können- um aber die disruptiven Veränderungen bewältigen zu können, müssen diese Mitarbeiter gefunden und in Schlüsselpositionen gebracht werden, in denen Entscheidungen getroffen werden dürfen. Das ist aber nicht immer so einfach. Denn noch sind die Unternehmen nicht in der Lage, diese Talente zu finden und zu finden. Der Umbau zu einer talentbasierten Organisation ist notwendig.

 

Details

Datum:
7. Juni 2018
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
www.erwicon.de

Veranstaltungsort

Steigerwaldstadion Erfurt
Mozartallee 3, 99096 Erfurt
Erfurt, Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

erwicon Wirtschaftskongress
Rethink HR Tech Europe