Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rethink HR Tech DACH 2019

März 13 - März 15

Rethink HR Tech 2019 DACH Prof. Kai Reinhardt

Titel des Workshops (englisch)

KI und maschinelles Lernen – Wenn HR im Zeitalter von Cobots und KI neue Strategien entwickeln muss

Details und Hintergrund

Am Ende dieses Jahrzehnts wird die künstliche Intelligenz (KI) in Unternehmen massenhaft Einzug halten. Aber im Gegensatz zu früheren digtialen Taechnologien, wie Social Media, Mobile oder Sensorik wird sich die Arbeitsweise der Blue Collar Worker und Service-Jobs vollständnig verändern. DIe Fortschritte der KI werden vor allem auch auf Managementebene zu spüren sein, da Entscheidungen nicht mehr autark, sondern durch Mitarbeiter der AI getroffen werden. Es geht darum, frühzeitig damit zu beginnen, die Organisationen auf die neue Art und Weise, wie Personal gemanegt wird, vorzubereiten und AI als Teil der Ressourcen zu verstehen. In meinem Vortrag werde ich darüber berichten, wie sich durch AI-gestützte Analysen, Simulationen und Hypothesentests die Entscheidungsfindung, Strategie und Innovation in einigen zentralen Bereichen verändern wird.

 

Details

Beginn:
März 13
Ende:
März 15
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://rethink-hrtech.de/

Veranstaltungsort

Grand Elysee Hotel Hamburg
Hamburg, Deutschland + Google Karte

Veranstalter

i.CONECT
Rethink HR Tech EuropeGFO Jahreskongress 2018